Blaulicht

Cabriodächer aufgeschlitzt

11.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Unbekannte haben am Montag die Dächer zweier Cabrios aufgeschlitzt und dabei erheblichen Sachschaden angerichtet. Zwischen 6.30 und 16 Uhr schnitten sie das Dach eines in der Tiefgarage in der Straße Pulverwiesen geparkten Fiat 500 Cabrio auf und richteten dabei einen Sachschaden von etwa 3000 Euro an. In der Achalmstraße schlitzten Unbekannte zwischen 7.40 und 16.40 Uhr das Dach eines dort geparkten Smart auf. Dieser Schaden ist noch nicht bezifferbar. In beiden Fällen bittet das Polizeirevier Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen