Blaulicht

Bürocontainer aufgebrochen

10.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Mit brachialer Gewalt ist ein Unbekannter zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7 Uhr, in einen Bürocontainer auf dem Lagerplatz einer Firma in der Heinrich-Otto-Straße eingebrochen. Nachdem er zunächst erfolglos versucht hatte, die Türe aufzuwuchten, verbog er diese mit massiver Gewaltanwendung so weit, dass er in den Container eindringen konnte. Dort durchwühlte er sämtliche Schränke und Schubladen, um etwas Stehlenswertes zu finden. Allein der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen