Blaulicht

Brennholz gestohlen

22.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Von einer Baumwiese im Gewann „Bei den Schirmen“ sind am vergangenen Wochenende Ein-Meter-Holzscheite aus Buchen- und Eichenholz entwendet worden. Rund zwei Raummeter Holz im Wert von rund 200 Euro haben Unbekannte zwischen Samstag, 10 Uhr, und Montag, 14 Uhr, vermutlich mit einem größeren Anhänger oder Lkw abtransportiert. Die Baumwiese befindet sich circa 100 Meter neben der B 297 auf Höhe der Zufahrt zur B 312. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neckartenzlingen, Telefon (0 71 27) 3 22 61, zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen