Blaulicht

Brennender Stromkasten

08.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Kirchstraße Brandgeruch feststellbar sei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass dort ein Stromkasten und eine angrenzende Werbetafel in Flammen standen. Die Feuerwehr löschte das Feuer, ein angrenzendes Gebäude wurde zur Sicherheit kurzfristig evakuiert, die Bewohner konnten jedoch wieder zurückkehren. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen