Blaulicht

Brennender Stromkasten

08.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Kirchstraße Brandgeruch feststellbar sei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass dort ein Stromkasten und eine angrenzende Werbetafel in Flammen standen. Die Feuerwehr löschte das Feuer, ein angrenzendes Gebäude wurde zur Sicherheit kurzfristig evakuiert, die Bewohner konnten jedoch wieder zurückkehren. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen