Blaulicht

Brennender Stromkasten

08.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Kirchstraße Brandgeruch feststellbar sei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass dort ein Stromkasten und eine angrenzende Werbetafel in Flammen standen. Die Feuerwehr löschte das Feuer, ein angrenzendes Gebäude wurde zur Sicherheit kurzfristig evakuiert, die Bewohner konnten jedoch wieder zurückkehren. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen