Blaulicht

Brennender Stromkasten

08.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Kirchstraße Brandgeruch feststellbar sei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass dort ein Stromkasten und eine angrenzende Werbetafel in Flammen standen. Die Feuerwehr löschte das Feuer, ein angrenzendes Gebäude wurde zur Sicherheit kurzfristig evakuiert, die Bewohner konnten jedoch wieder zurückkehren. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen