Blaulicht

Brennender Bambuszaun

17.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Möglicherweise durch einen Feuerwerkskörper ist am Sonntag gegen 20 Uhr der Bambuszaun einer Kindertagesstätte im Rauberweg in Brand gesetzt worden. Zeugen meldeten, der etwa zwei Meter hohe Bambuszaun stehe auf einer Länge von rund einem Meter in Flammen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte so einen größeren Schaden verhindern. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen und bittet Zeugen, die am Sonntagabend verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen