Blaulicht

Brandursache noch ungeklärt

03.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Noch ungeklärt ist die Ursache für einen Brand in der Hölderlinstraße, zu dem es am Dienstag gegen 12 Uhr gekommen ist. Ein unter einer Metalltreppe gelagerter Holzstapel auf der Rückseite eines Einfamilienhauses war in Brand geraten. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Bonlanden, die mit 7 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer schnell gelöscht und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf circa 25 000 Euro geschätzt. In die Ermittlungen zur Brandursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen