Blaulicht

Brand richtete hohen Schaden an

30.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet eine Kaffeemaschine in einer Spielhalle in der Gaußstraße in Brand. Anwohner wurden am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr durch eine Alarmanlage geweckt und sahen im Gebäude einen Feuerschein. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Allerdings entstand ein Gebäudeschaden von etwa 50 000 Euro. Die Polizei prüft, ob ein technischer Defekt als Brandursache in Frage kommt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen