Blaulicht

Brand richtete hohen Schaden an

30.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet eine Kaffeemaschine in einer Spielhalle in der Gaußstraße in Brand. Anwohner wurden am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr durch eine Alarmanlage geweckt und sahen im Gebäude einen Feuerschein. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Allerdings entstand ein Gebäudeschaden von etwa 50 000 Euro. Die Polizei prüft, ob ein technischer Defekt als Brandursache in Frage kommt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen