Blaulicht

Brand in der Abstellkammer

25.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN-KLEINBETTLINGEN (lp). Am Samstagabend kam es gegen 19 Uhr, in der Seestraße in Kleinbettlingen zu einem kleinen Brand. Eine Frau hatte in der Abstellkammer der Wohnung die Sicherung eingeschaltet und übersehen, dass am dort abgestellten Herd eine Platte aufgedreht ist. Dadurch fingen kurze Zeit später die auf dem Herd abgestellten Sachen Feuer. Dies wurde glücklicherweise rechtzeitig bemerkt und der Brand konnte vom Wohnungsinhaber noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen