Blaulicht

Brand in Dachgeschoss

26.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Am Samstagabend brannte in einem Zweifamilienhaus in der Fröbelstraße ein nicht ausgebauter Dachstuhl. Dort waren mehrere gelagerte Gegenstände und der Stromspeicher der Photovoltaikanlage in Brand geraten, der sich auf das Dachgebälk ausbreitete. Das Feuer war rasch unter Kontrolle, Personen wurden nicht verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen