Blaulicht

Brand in Balzholz

08.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN-BALZHOLZ (lp). Aus bisher unklarer Ursache ist es am Samstag gegen 15.30 Uhr in einem leer stehenden Wohnhaus in Balzholz zu einem Brand gekommen. Der 54-jährige Hausbesitzer war am Morgen noch zu Gartenarbeiten am Haus und verließ das Grundstück um die Mittagszeit. Aufmerksame Fußgänger erkannten die Rauchentwicklung aus dem Wohnzimmer und alarmierten die Feuerwehr Beuren, die den Brand nach kurzer Zeit löschen konnte. Der Sachschaden am Haus wird derzeit als nicht sehr hoch eingeschätzt. Die Brandermittlungen dauern an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall im Feierabendverkehr

KIRCHHEIM (lp). Für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr sorgte am Montag kurz nach 16 Uhr ein Unfall auf der B 465 in Fahrtrichtung Kirchheim bei der Autobahnanschlussstelle. Ein 19 Jahre alter Lenker eines VW Golf fuhr auf den haltenden Opel Corsa eines 21-Jährigen auf, durch…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen