Blaulicht

Brand in Balzholz

08.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN-BALZHOLZ (lp). Aus bisher unklarer Ursache ist es am Samstag gegen 15.30 Uhr in einem leer stehenden Wohnhaus in Balzholz zu einem Brand gekommen. Der 54-jährige Hausbesitzer war am Morgen noch zu Gartenarbeiten am Haus und verließ das Grundstück um die Mittagszeit. Aufmerksame Fußgänger erkannten die Rauchentwicklung aus dem Wohnzimmer und alarmierten die Feuerwehr Beuren, die den Brand nach kurzer Zeit löschen konnte. Der Sachschaden am Haus wird derzeit als nicht sehr hoch eingeschätzt. Die Brandermittlungen dauern an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen