Blaulicht

Brand im Sicherungskasten

09.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). Ein Brand im Sicherungskasten einer Gaststätte hat am Montagabend für einige Aufregung in der Martinstraße geführt. Gegen 18.45 Uhr brach ein kleines Feuer in dem Sicherungskasten aus. Daraufhin wurden nicht nur die Gaststätte und die Küche, sondern auch die Wohnräume des Hauses evakuiert. Die Feuerwehr stellte rasch den Strom ab und löschte die Flammen. Der Stromanbieter behob den Schaden, sodass die Anwohner wieder Strom bekamen und in ihre Wohnungen zurück konnten. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen