Blaulicht

Brand endete glimpflich

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In einem Bürokomplex in der Leinfelder Straße 60 ist es am Freitag gegen 19.15 Uhr zu einem Brand gekommen. Möglicherweise führte ein technischer Defekt zu einem Kabelbrand, weswegen auch die Sprinkleranlage im Gebäude auslöste. Der Gesamtschaden ist noch unklar, die Ermittlungen dauern an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen