Blaulicht

Brand einer Hütte

20.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

HÜLBEN (lp). Kurz nach Mitternacht kam es am Sonntag zu einem Brand im Heerweg in einer Geschirrhütte neben einem Bauwagen. Durch die Hitze des Stromaggregates wurde das in der Hütte gelagerte Brennholz in Brand gesetzt. Der Brand wurde durch einen Zeugen bemerkt. Die Feuerwehr Hülben war mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden an der Hütte beläuft sich auf 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen