Blaulicht

Brand auf dem Bolzplatz

02.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte zündeten am Mittwochnachmittag auf dem Bolzplatz hinter der Eduard-Mörike-Schule in Ötlingen eine Bank an. Die Flammen griffen auf eine Überdachung über. Ein Passant verständigte die Feuerwehr, die mit acht Mann und einem Fahrzeug anrückte. Bei dem Brand entstand etwa 10 000 Euro Sachschaden. Die Kirchheimer Polizei bittet Personen, die im Bereich der Schule verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bedudelt geradelt

WEILHEIM (lp). Ein betrunkener Radfahrer ist am frühen Dienstagmorgen gegen 1.15 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Kirchheim aus dem Verkehr gezogen worden. Der 48-Jährige fiel den Beamten auf, weil er ohne Licht auf der Kirchheimer Straße in Weilheim unterwegs war. Bei der Kontrolle…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen