Blaulicht

Brand auf Baustelle

22.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein Brand auf einer Baustelle löste am Montag einen Einsatz von Rettungskräften aus. Kurz vor 17 Uhr bemerkten Bauarbeiter auf der Baustelle beim Stadion in der Jesinger Straße einen brennenden Stromverteilerkasten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde die Baustelle vorsorglich geräumt, verletzt wurde niemand. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Autos aufeinander geschoben

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Köngen ereignet hat.

Ein 88-jähriger Mann war mit seinem Audi A4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs. An der Kreuzung zur Wertstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen