Blaulicht

Brand auf Baustelle

22.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein Brand auf einer Baustelle löste am Montag einen Einsatz von Rettungskräften aus. Kurz vor 17 Uhr bemerkten Bauarbeiter auf der Baustelle beim Stadion in der Jesinger Straße einen brennenden Stromverteilerkasten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde die Baustelle vorsorglich geräumt, verletzt wurde niemand. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall an der Waschstraße

KIRCHHEIM (lp). Bei einer Waschanlage in der Leibnizstraße hat sich am Dienstag kurz nach 9 Uhr ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt und drei Autos so stark beschädigt wurden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Eine 78-jährige Mercedes-Lenkerin hatte beim…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen