Blaulicht

Brand auf Balkon

27.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). In der Nacht zum Samstag rückte die Feuerwehr Ostfildern mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann in die Heumadener Straße zu einem Brand in einem Balkonkasten aus. Vermutlich entzündeten sich die trockenen Pflanzen in Folge von einer Zigarettenkippe. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Einsatzes musste die Heumadener Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Polizei eingerichtet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen