Blaulicht

Brand auf Balkon

27.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). In der Nacht zum Samstag rückte die Feuerwehr Ostfildern mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann in die Heumadener Straße zu einem Brand in einem Balkonkasten aus. Vermutlich entzündeten sich die trockenen Pflanzen in Folge von einer Zigarettenkippe. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Einsatzes musste die Heumadener Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Polizei eingerichtet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen