Blaulicht

Brand auf Balkon

27.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). In der Nacht zum Samstag rückte die Feuerwehr Ostfildern mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann in die Heumadener Straße zu einem Brand in einem Balkonkasten aus. Vermutlich entzündeten sich die trockenen Pflanzen in Folge von einer Zigarettenkippe. Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Einsatzes musste die Heumadener Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Polizei eingerichtet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen