Blaulicht

BMW machte sich selbständig

22.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Etwa 16 500 Euro Sachschaden entstand am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Kirchheim. Eine 59-jährige Frau stellte gegen 15 Uhr ihren BMW in der leicht abschüssigen Willi-Bleicher-Straße ab. Der Pkw machte sich wenig selbstständig und rollte rückwärts. Nachdem er die Straße gequert hatte, prallte er gegen einen VW Polo, anschließend streifte der BMW einen Lichtmast, bevor er gegen die Werbetafel eines Autohauses fuhr und dort zum Stillstand kam.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen