Blaulicht

Autos aufgebrochen

11.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Auf Fahrzeugteile abgesehen hatte es ein Pkw-Aufbrecher in der Nacht zum Montag in der Schellingstraße. Zwischen Mitternacht und 7.15 Uhr schlug der Unbekannte eine Scheibe an einem BMW X 5 ein und baute mehrere Bedienelemente, das Lenkrad und das Navigationsgerät aus. Auch aus der Karl-Friedrich-Rumpp-Straße wurde ein Fahrzeugaufbruch gemeldet. Dort stand ein 3er BMW, an dem die Täter zwischen Samstag und Montag die hintere Seitenscheibe einschlugen und das Lenkrad und Navigerät ausbauten. Das Polizeirevier Nürtingen nimmt unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Hinweise entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen