Blaulicht

Blumentöpfe im Pool

14.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Zeugen zu zwei Fällen von Sachbeschädigungen sucht die Polizei Nürtingen. Noch Unbekannte drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in den Garten eines Hauses im Landhausweg ein. Dort warfen sie das Gartenmobiliar, den Grill und Blumentöpfe umher. Teilweise wurden das Mobiliar, Wäscheständer und Blumentöpfe auch in den Swimmingpool geworfen. Zwei junge Bäume schnitten sie mit einer Gartenschere ab. Nur wenige hundert Meter weiter, in der Uhlbergstraße, drangen vermutlich die gleichen Täter in einen Vorgarten ein. Auch dort wurden Blumentöpfe umhergeworfen und Pflanzen zerstört. Der Sachschaden kann in beiden Fällen noch nicht beziffert werden. Die Polizei Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

War es Brandstiftung?

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Löscheinsatz sind die Rettungskräfte am Mittwochabend in den Holbeinweg ausgerückt. Gegen 20.50 Uhr wurde Feuer bei einem Wohnhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es auf der Terrasse eines unbewohnten Einfamilienhauses, das zurzeit renoviert wird. Dort…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen