Blaulicht

Blinder Passagier an Bord

13.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Samstagnachmittag ist eine Katze im Motorraum eines Mercedes B-Klasse unversehrt ungefähr sieben Kilometer von Oberesslingen bis Esslingen-Weil mitgefahren. Eine Passantin entdeckte auf einem Parkplatz in Weil, wie eine mit Öl verschmierte Katze miauend aus dem Motorraum des kurz zuvor geparkten Mercedes kroch. Sie verständigte die Polizei. Als Katzenbesitzer konnten die Nachbarn des Mercedesfahrers ermittelt werden. Die glücklichen Besitzer holten ihr unverletztes Tier ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen