Blaulicht

Blechschaden durch Blechteil

28.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein in Richtung München fahrendes Fahrzeug hatte am Mittwochmorgen zwischen den Anschlussstellen Kirchheim-Ost und Weilheim ein größeres Blechteil verloren. Gegen 6.30 Uhr wurden zwei Autos von dem hochgewirbelten Blech getroffen und erheblich beschädigt, verletzt wurde niemand. Vom Verursacher ist nichts bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen