Blaulicht

Blaues Fahrzeug gesucht

02.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Die Kirchheimer Polizei, Telefon (0 70 21) 50 10, sucht nach dem Lenker eines blauen Fahrzeugs, der am Dienstagvormittag einen Unfall mit erheblichem Sachschaden verursacht hat. Der Unbekannte beschädigte zwischen 9 und 10.30 Uhr einen Fiat Panda, der auf dem überdachten Teil des Parkplatzes eines Einkaufsmarkts in der Stuttgarter Straße geparkt war. An dem Fiat entstand ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen