Blaulicht

Blaue Radlerin

23.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Stark unter Alkoholeinwirkung stand eine 47 Jahre alte Radfahrerin, die am Donnerstag gegen 22 Uhr auf dem Verbindungsweg vom Bulkesweg zur Limburgstraße einen geparkten VW Touran streifte und zu Fall kam. Passanten fanden die vermutlich nur leicht verletzte Radlerin neben dem Auto liegend und riefen den Rettungsdienst. Die Gestürzte roch nach Alkohol und hatte eine leichte Schürfwunde im Gesicht. Zur weiteren Untersuchung wurde sie nach Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde nach der ärztlichen Behandlung noch eine Blutprobe erhoben. Am Pkw entstand nach bisherigen Erkenntnissen nur geringer Schaden. Das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen