Blaulicht

Blaue Radlerin

23.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Stark unter Alkoholeinwirkung stand eine 47 Jahre alte Radfahrerin, die am Donnerstag gegen 22 Uhr auf dem Verbindungsweg vom Bulkesweg zur Limburgstraße einen geparkten VW Touran streifte und zu Fall kam. Passanten fanden die vermutlich nur leicht verletzte Radlerin neben dem Auto liegend und riefen den Rettungsdienst. Die Gestürzte roch nach Alkohol und hatte eine leichte Schürfwunde im Gesicht. Zur weiteren Untersuchung wurde sie nach Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde nach der ärztlichen Behandlung noch eine Blutprobe erhoben. Am Pkw entstand nach bisherigen Erkenntnissen nur geringer Schaden. Das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen