Blaulicht

Bettelnde Trickbetrügerin

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine 86 Jahre alte Seniorin wurde am Dienstag das Opfer einer Trickdiebin. Gegen 12.30 Uhr wurde sie in der Einkaufspassage ES von einer Frau mit Baby angesprochen, die um Geld bettelte. Als die hilfsbereite Esslingerin einen Fünf-Euro-Schein aus ihrer Geldbörse holte, bückte sich die Unbekannte und küsste die Hand der Seniorin. Dabei griff sie in die Geldbörse und stahl geschickt weitere Geldscheine. Als die 86-Jährige den Diebstahl bemerkte, war die Frau samt Baby längst verschwunden. Die Diebin wurde als circa 30 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß, südländischen Typ mit schwarzen Haaren beschrieben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen