Blaulicht

Betrunkener Radfahrer gestürzt

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Ein 64-jähriger Radfahrer aus Wolfschlugen hat am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr in Unterensingen einen geschotterten Fuß- und Radweg in der Verlängerung der Seestraße befahren. Aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit und deutliche Alkoholeinwirkung kam er allein zu Fall und zog sich hierbei leichte Verletzungen an Armen, Beinen und im Gesicht zu. Einen angebotenen Alkoholtest konnte er nicht richtig absolvieren, weshalb bei dem 64-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen