Blaulicht

Betrunkener Motorradfahrer

21.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Ein betrunkener Motorradfahrer musste von Beamten des Polizeireviers Reutlingen am frühen Samstagmorgen auf der B 27 in Richtung Stuttgart kurz nach der Ausfahrt Walddorfhäslach aus dem Verkehr gezogen werden. Nach einem Hinweis auf ein Motorrad mit Panne wurde der 19-Jährige gegen 3 Uhr mit seiner Kawasaki in Schlangenlinien auf der Bundesstraße fahrend angetroffen. Bei der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht der Beamten. Der Fahranfänger stand erheblich unter Alkoholeinfluss und musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen