Blaulicht

Betrunkener 45-Jähriger

01.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Samstagmittag gegen kurz nach 12 Uhr wurde ein 45-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten staunten nicht schlecht, als eine Atemkontrolle einen Alkoholwert von circa 1,5 Promille bereits zu dieser Uhrzeit ergab. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde vorläufig einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen