Blaulicht

Betrunken vom Rad gestürzt

24.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mehrere Gesichtsverletzungen hat ein 50-jähriger Radfahrer erlitten, der in der Freitagnacht gegen 0.25 Uhr auf der Schorndorfer Straße die Kontrolle über sein Fahrrad verloren hat. Nachdem der Fahrradfahrer auf einer leichten Gefällstrecke vom Weg abkam, kollidierte er mit einem größeren Stein und stürzte infolgedessen auf den Grünstreifen am Fahrbahnrand. Ursächlich für den Sturz dürfte die nicht unerhebliche Alkoholisierung des Radfahrers gewesen sein, die die Beamten des Polizeireviers Esslingen noch vor Ort feststellten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen