Blaulicht

Betrunken vom Rad gestürzt

24.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mehrere Gesichtsverletzungen hat ein 50-jähriger Radfahrer erlitten, der in der Freitagnacht gegen 0.25 Uhr auf der Schorndorfer Straße die Kontrolle über sein Fahrrad verloren hat. Nachdem der Fahrradfahrer auf einer leichten Gefällstrecke vom Weg abkam, kollidierte er mit einem größeren Stein und stürzte infolgedessen auf den Grünstreifen am Fahrbahnrand. Ursächlich für den Sturz dürfte die nicht unerhebliche Alkoholisierung des Radfahrers gewesen sein, die die Beamten des Polizeireviers Esslingen noch vor Ort feststellten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Selbstgebastelter Sprengkörper

ESSLINGEN (lp). Eine Suche der Polizei und die dadurch notwendige, etwa eineinhalbstündige Sperrung des Bahnverkehrs am Bahnhof Esslingen haben am Freitagabend für Aufregung und Verspätungen im Bahnverkehr geführt. Gegen 16.30 Uhr alarmierte ein Passant die Polizei, nachdem er an den Bahngleisen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen