Blaulicht

Betrunken Verkehr gefährdet

KIRCHHEIM (lp). Am Freitag gegen 12.35 Uhr fuhr ein 32-jähriger Kirchheimer mit seinem grünen Lada Niva von der B 10 kommend an der Anschlussstelle Uhingen auf die B 297 in Richtung Kirchheim. Bis zum Ortsende Albershausen sei er mehrfach auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr gekommen, sodass die entgegenkommenden Fahrzeuge bis zum Stillstand abbremsen mussten. Der Fahrer des Lada wurde kurz vor Albershausen noch von einem weißen Peugeot überholt. Der 32-Jährige konnte in Kirchheim durch die Polizei ermittelt werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Es werden nun Geschädigte und Zeugen gesucht, die zu dieser Zeit zwischen Albershausen und Uhingen unterwegs waren. Sie sollten sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Zur Startseite