Blaulicht

Betrunken unterwegs

AICHTAL (lp). Zeugen und mögliche Geschädigte zu einer Trunkenheitsfahrt, welche sich am Freitagabend zwischen Aich und Neuenhaus ereignet hat, sucht das Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40. Der 51-jährige Fahrer eines Mercedes war um kurz nach 20 Uhr anderen Verkehrsteilnehmer durch seine unsichere Fahrweise in Aich aufgefallen. Dort missachtete er eine rote Ampel, fuhr auffallend langsam und in Schlangenlinien. In der Aicher Straße hielt der Mercedesfahrer mitten auf der Straße an, ohne dass es hierfür einen Grund gab. Im Verlauf der folgenden Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Nürtingen konnte bei diesem eine deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt werden, weshalb der 51-Jährige eine Blutprobe über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben musste. Der Mercedes wies an der gesamten rechten Fahrzeugseite Schäden auf, welche von bislang noch unbekannten Unfällen stammen könnten.

Zur Startseite