Blaulicht

Betrunken unterwegs

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KOHLBERG (lp). Zeugen haben am Samstag gegen 5.45 Uhr einen dunklen BMW mit Esslinger Kennzeichen gemeldet, dessen Fahrer in Schlangenlinien fuhr und mehrfach auf die Gegenfahrbahn geriet. Der 26-jährige Fahrzeugführer, der von Grafenberg nach Kohlberg unterwegs war, konnte wenig später in seiner Wohnung in Kohlberg angetroffen werden. Er stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Er widersetzte sich zunächst gegenüber den Beamten und beleidigte diese mehrfach. Der Führerschein des 25-Jährigen wurde sichergestellt. Am BMW wurden frische Unfallspuren festgestellt, die jedoch bislang keinem Unfall zugeordnet werden konnten. Zeugen, die durch die Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nürtingen unter (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen