Blaulicht

Betrunken unterwegs

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KOHLBERG (lp). Zeugen haben am Samstag gegen 5.45 Uhr einen dunklen BMW mit Esslinger Kennzeichen gemeldet, dessen Fahrer in Schlangenlinien fuhr und mehrfach auf die Gegenfahrbahn geriet. Der 26-jährige Fahrzeugführer, der von Grafenberg nach Kohlberg unterwegs war, konnte wenig später in seiner Wohnung in Kohlberg angetroffen werden. Er stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Er widersetzte sich zunächst gegenüber den Beamten und beleidigte diese mehrfach. Der Führerschein des 25-Jährigen wurde sichergestellt. Am BMW wurden frische Unfallspuren festgestellt, die jedoch bislang keinem Unfall zugeordnet werden konnten. Zeugen, die durch die Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nürtingen unter (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen