Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

07.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Dienstag gegen 15.40 Uhr verursachte ein 85-jähriger Mercedesfahrer in der Maienwalterstraße einen Verkehrsunfall. Aufgrund seines vorangegangenen Alkoholkonsums streifte der 85-Jährige im Vorbeifahren einen entgegenkommenden Ford eines 52-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5000 Euro

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall im Feierabendverkehr

KIRCHHEIM (lp). Für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr sorgte am Montag kurz nach 16 Uhr ein Unfall auf der B 465 in Fahrtrichtung Kirchheim bei der Autobahnanschlussstelle. Ein 19 Jahre alter Lenker eines VW Golf fuhr auf den haltenden Opel Corsa eines 21-Jährigen auf, durch…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen