Blaulicht

Betrunken über Verkehrsinsel

18.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein 68-jähriger VW-Lenker befuhr am Freitagabend die K 1250 von Kirchheim-Nabern in Richtung Weilheim. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr kam der 68-Jährige von der Straße ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte mit einem Polo zusammen. Der 68-Jährige stand unter Alkoholeinwirkung. Ein Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Der bei dem Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf 5000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen