Blaulicht

Betrunken ohne Führerschein

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein 24-jähriger Mann hat am Freitag gegen 20.40 Uhr in der Schlesienstraße einen Unfall verursacht, indem er mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen stieß und einfach weiterfuhr. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurde dann das Auto samt Fahrer in der Nähe angetroffen. Es stelle sich heraus, dass der junge Mann nicht nur betrunken Auto gefahren war und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, sondern auch keinen Führerschein besaß. Er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Verkehrsdelikte rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen