Blaulicht

Betrunken mit dem Fahrrad

20.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Gegen 3.30 Uhr fiel einer Polizeistreife an der Einmündung Gerberstraße zur Straße Am Lerchenberg ein 30-jähriger Mann auf, der mit seinem Fahrrad über die ganze Straßenbreite in Schlangenlinien fuhr. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Ein Test ergab einen vorläufigen Wert von über 2,3 Promille. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen