Blaulicht

Betrunken im SUV unterwegs

01.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In Schlangenlinien fuhr ein 26 Jahre alter Mann mit seinem Mazda CX-7 am Montagabend von Kirchheim in Richtung Wernau. Mehrmals geriet der er auf der kurvenreichen L 1207 auf die Gegenfahrbahn und gefährdete entgegenkommende Fahrzeuge. Am Ortsbeginn von Wernau musste ein Pkw-Lenker scharf abbremsen und ausweichen. Die Polizei bittet betroffene Verkehrsteilnehmer, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden. Als der 26-Jährige seinen SUV auf einen nahgelegenen Parkplatz steuerte, verständigte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei. Ein Test bestätigte eine Alkoholisierung des Mannes. Zusätzlich gab es Hinweise, dass der Mazda-Lenker unter Medikamenten- oder Drogeneinwirkung stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen