Blaulicht

Betrunken geradelt

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Ein Radfahrer wurde in der Nacht zum Dienstag von einer Polizeistreife in der Tübinger Straße in Neckartenzlingen angehalten. Der 33 Jahre alte Mann fiel wegen seiner sehr unsicheren Fahrweise auf. Wie sich zeigte, war er deutlich alkoholisiert.

Eine Blutprobe wurde angeordnet, nach dem Aderlass musste der 33-Jährige seinen Heimweg zu Fuß antreten. Nun erwartet ihn laut der Pressemitteilung der Polizei eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Bilderstrecken

Blaulicht

Laster nicht verkehrssicher

PLOCHINGEN (lp). Einen verkehrsunsicheren Lkw hat die Verkehrspolizei am Montag aus dem Verkehr gezogen. Der 12-Tonner fiel einer Polizeistreife gegen 16.10 Uhr auf der B 313 wegen seiner überdeutlichen Schieflage auf. In der Plochinger Filsallee wurde der Lkw deshalb einer Kontrolle unterzogen.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen