Blaulicht

Betrunken am Steuer

07.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Weil er zu tief ins Glas geschaut hatte, ist am Sonntagabend ein 51-jähriger Fordfahrer aus dem Verkehr gezogen worden. Beamte des Polizeireviers Nürtingen kontrollierten den aus Wendlingen stammenden Mann gegen 18.45 Uhr, aus dem Fahrzeug schlug ihnen deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein Test ergab deutlich über ein Promille, weshalb eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der Führerschein des 51-Jährigen wurde einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen