Blaulicht

Betrunken am Steuer

07.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Weil er zu tief ins Glas geschaut hatte, ist am Sonntagabend ein 51-jähriger Fordfahrer aus dem Verkehr gezogen worden. Beamte des Polizeireviers Nürtingen kontrollierten den aus Wendlingen stammenden Mann gegen 18.45 Uhr, aus dem Fahrzeug schlug ihnen deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein Test ergab deutlich über ein Promille, weshalb eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der Führerschein des 51-Jährigen wurde einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen