Blaulicht

Betrunken am Steuer

16.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht zum Freitag ist eine Autofahrerin durch eine äußerst unsichere Fahrweise aufgefallen. Gegen 2 Uhr fuhr die 31 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf auf der Metzinger Straße (B 313) von Großbettlingen in Richtung Nürtingen. Eine hinterherfahrende Polizeistreife bemerkte, dass der VW immer wieder zwischen dem rechten Fahrbahnrand und der Mittellinie pendelte. Das Fahrzeug wurde angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Bereits im Gespräch mit der Fahrerin nahmen die Polizisten Alkoholgeruch wahr. Ein Test bestätigte eine deutliche Alkoholisierung, weshalb die 31-Jährige zur Blutentnahme gebeten wurde. Der Führerschein wurde einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen