Blaulicht

Berauscht auf Abwegen

06.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Offenbar unbeabsichtigt ist ein Betrunkener am Samstag gegen 20 Uhr in das Werksgelände der Firma Eberspächer in Esslingen eingedrungen. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes stellte den Mann und verständigte die Polizei. Befragungen ergaben, dass er ein Bordell in der Röntgenstraße aufsuchen wollte und sich im Gelände verirrt hatte. Ob der beabsichtigte Bordellbesuch bei seinem Zustand von Erfolg gekrönt worden wäre, bleibt fraglich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen