Blaulicht

Bekifft am Steuer

23.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Den richtigen Riecher hatte eine Streife der Nürtinger Polizei, die am Sonntag kurz nach 22 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Nürtinger Straße den Fahrer eines Pkw Opel kontrollierte. Bei der Überprüfung des 22-Jährigen ergaben sich Verdachtsmomente auf Drogen. Auf Vorhalt räumte er schließlich ein, einen Joint geraucht zu haben. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Pkw durchsucht. Dabei entdeckten die Ordnungshüter noch weitere 16 Gramm Marihuana.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen