Blaulicht

Bekifft am Steuer

23.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Den richtigen Riecher hatte eine Streife der Nürtinger Polizei, die am Sonntag kurz nach 22 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Nürtinger Straße den Fahrer eines Pkw Opel kontrollierte. Bei der Überprüfung des 22-Jährigen ergaben sich Verdachtsmomente auf Drogen. Auf Vorhalt räumte er schließlich ein, einen Joint geraucht zu haben. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Pkw durchsucht. Dabei entdeckten die Ordnungshüter noch weitere 16 Gramm Marihuana.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen