Blaulicht

Beim Wenden Biker angefahren

23.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Bei einem Wendemanöver auf der L 1208B wurde am Dienstag gegen 16.15 Uhr ein Motorradfahrer leicht verletzt. Kurz vor Ortsbeginn Neckartenzlingen stand eine 22-jährige Pkw-Suzuki-Fahrerin von Bempflingen kommend im Stau. Als sie sich entschloss zu wenden, überholte gerade ein 52-Jähriger die Fahrzeugschlange mit seinem Motorrad. Die Pkw-Fahrerin übersah den heranfahrenden Biker, beim Zusammenstoß zog sich der Mann leichte Verletzungen zu und wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Die Suzuki-Fahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 4500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen