Blaulicht

Beim Überholen beleidigt

01.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Samstagmorgen kam es gegen 10.30 Uhr in der Vendelaustraße zu einem Vorfall, bei dem eine 46-jährige Fahrradfahrerin von einem Taxifahrer beleidigt wurde. Als die 46-Jährige mit einem Fahrrad mit Anhänger auf der Vendelaustraße fuhr, folgte ihr ein Taxifahrer unter ständigem Gehupe. Auf Höhe der Jakobstraße überholte er sie und beleidigte sie durch die geöffnete Seitenscheibe mit üblen Worten. Offenbar beobachteten Fußgänger den Vorfall. Die Polizei Nürtingen sucht unter der Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen