Blaulicht

Beim Sturz Vierjährige verletzt

13.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem kleinen Mädchen kam es am frühen Dienstagabend an einer Fußgängerampel in der Kurt-Schumacher-Straße. Gegen 17.45 Uhr überquerte eine 84-jährige Esslingerin auf ihrem Fahrrad die Fußgängerfurt in Richtung Freibad. Als ihr ein 4-jähriges Mädchen zu Fuß von der anderen Straßenseite direkt entgegenkam, wollte die Radlerin einen Zusammenstoß vermeiden, bremste und kam zu Fall. Die Seniorin stürzte auf das Mädchen, welches ebenfalls zu Boden fiel, leicht am Kopf verletzt wurde und eine Nacht zur Beobachtung in die Kinderklinik kam. Die Radfahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt, das Fahrrad blieb ebenfalls unbeschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen