Blaulicht

Beim Sturz Vierjährige verletzt

13.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem kleinen Mädchen kam es am frühen Dienstagabend an einer Fußgängerampel in der Kurt-Schumacher-Straße. Gegen 17.45 Uhr überquerte eine 84-jährige Esslingerin auf ihrem Fahrrad die Fußgängerfurt in Richtung Freibad. Als ihr ein 4-jähriges Mädchen zu Fuß von der anderen Straßenseite direkt entgegenkam, wollte die Radlerin einen Zusammenstoß vermeiden, bremste und kam zu Fall. Die Seniorin stürzte auf das Mädchen, welches ebenfalls zu Boden fiel, leicht am Kopf verletzt wurde und eine Nacht zur Beobachtung in die Kinderklinik kam. Die Radfahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt, das Fahrrad blieb ebenfalls unbeschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen