Blaulicht

Beim Steuerberater eingestiegen

28.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). In ein Steuerberaterbüro in der Schillerstraße ist am Montagabend oder in der Nacht zum Dienstag eingebrochen worden. Der Täter öffnete gewaltsam die verglaste Eingangstür und gelangte so in die Büroräume, wo er das Mobilar durchsuchte, aber offenbar nichts Stehlenswertes fand. Ohne Beute machte sich der Eindringling aus dem Staub. Er hinterließ aber einen Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen