Blaulicht

Beim Gasgeben Sozius verloren

27.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat sich ein 20 Jahre alter Mitfahrer auf einem Motorrad am Sonntagabend zugezogen. Ein 21-jähriger Esslinger fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Sozius vom Parkplatz des Georgiistadions auf die Römerstraße aus und bog nach links ab. Nach wenigen Metern beschleunigte er seine BMW so stark, dass sein Sozius nach hinten auf die Fahrbahn fiel. Nach kurzer Fahrtstrecke bemerkte der Lenker das Missgeschick und kehrte zurück, um den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu versorgen, der ihn in die Klinik brachte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen