Blaulicht

Beim Gasgeben Sozius verloren

27.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat sich ein 20 Jahre alter Mitfahrer auf einem Motorrad am Sonntagabend zugezogen. Ein 21-jähriger Esslinger fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Sozius vom Parkplatz des Georgiistadions auf die Römerstraße aus und bog nach links ab. Nach wenigen Metern beschleunigte er seine BMW so stark, dass sein Sozius nach hinten auf die Fahrbahn fiel. Nach kurzer Fahrtstrecke bemerkte der Lenker das Missgeschick und kehrte zurück, um den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu versorgen, der ihn in die Klinik brachte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Laster nicht verkehrssicher

PLOCHINGEN (lp). Einen verkehrsunsicheren Lkw hat die Verkehrspolizei am Montag aus dem Verkehr gezogen. Der 12-Tonner fiel einer Polizeistreife gegen 16.10 Uhr auf der B 313 wegen seiner überdeutlichen Schieflage auf. In der Plochinger Filsallee wurde der Lkw deshalb einer Kontrolle unterzogen.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen