Blaulicht

Beim Gasgeben Sozius verloren

27.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwere Verletzungen hat sich ein 20 Jahre alter Mitfahrer auf einem Motorrad am Sonntagabend zugezogen. Ein 21-jähriger Esslinger fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Sozius vom Parkplatz des Georgiistadions auf die Römerstraße aus und bog nach links ab. Nach wenigen Metern beschleunigte er seine BMW so stark, dass sein Sozius nach hinten auf die Fahrbahn fiel. Nach kurzer Fahrtstrecke bemerkte der Lenker das Missgeschick und kehrte zurück, um den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu versorgen, der ihn in die Klinik brachte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen