Blaulicht

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

31.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Am Montag kurz vor Mittag kam es auf der L 1200 zwischen Denkendorf und Köngen zu einem Unfall. Ein 77 Jahre alter Lenker eines Mercedes C-Klasse wollte gegen 11.15 Uhr aus Richtung Denkendorf kommend nach links in Richtung Riedhöfe einbiegen und musste warten. Eine 44-Jährige, die mit ihrem Opel Corsa aus Richtung Riedhöfe kam, um auf die L 1200 Richtung Köngen abzubiegen, übersah den stehenden Mercedes und fuhr diesem frontal in die linke Frontseite. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Beide Fahrer blieben unverletzt, der Sachschaden wird auf etwa 12 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Postplatz

KIRCHHEIM (lp). Zu einer handfesten Auseinandersetzung sind die Polizei und der Rettungsdienst am Dienstagnachmittag zum Postplatz gerufen worden. Gegen 16.45 Uhr gerieten mehrere Pakistani und Afghanen, die zusammen auf den Bänken saßen, in Streit. Ein bislang unbekannter Täter schlug hierbei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen