Blaulicht

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

31.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Am Montag kurz vor Mittag kam es auf der L 1200 zwischen Denkendorf und Köngen zu einem Unfall. Ein 77 Jahre alter Lenker eines Mercedes C-Klasse wollte gegen 11.15 Uhr aus Richtung Denkendorf kommend nach links in Richtung Riedhöfe einbiegen und musste warten. Eine 44-Jährige, die mit ihrem Opel Corsa aus Richtung Riedhöfe kam, um auf die L 1200 Richtung Köngen abzubiegen, übersah den stehenden Mercedes und fuhr diesem frontal in die linke Frontseite. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Beide Fahrer blieben unverletzt, der Sachschaden wird auf etwa 12 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rote Ampel missachtet

NÜRTINGEN (lp). Zum Glück nur leicht verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend an der ampelgeregelten Kreuzung der B 297 und B 313. Der 53-jährige Lenker einer Triumph fuhr gegen 18.30 Uhr auf der B 297 von Neckarhausen in Richtung Nürtingen. An der Kreuzung musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen