Blaulicht

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Bei einem Unfall am Sonntag gegen 13.15 Uhr in der Alten Bissinger Straße wurde ein 48 Jahre alter Motorrollerfahrer leicht verletzt. Die 24 Jahre alte Lenkerin eines Mini wollte von der Alten Bissinger Straße in die Limburgstraße abbiegen. Dabei nahm sie einem entgegenkommenden Rollerlenker die Vorfahrt. Dieser prallte in die Seite des Mini und verletzte sich. Er wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorroller war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstagnachmittag hat gegen 16.30 Uhr ein bislang nicht näher bekannter Pkw-Lenker einen Fahrradfahrer erfasst. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Ein 14-jähriger Mountainbikefahrer befuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen