Blaulicht

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

18.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). Aus Unachtsamkeit hat der Fahrer eines Skoda am Donnerstag an der Kreuzung Mörikestraße/Kohlberger Straße einen Unfall verursacht. Der 57-jährige Reutlinger fuhr gegen 8.45 Uhr auf der Mörikestraße in Richtung der Kreuzung und wollte nach linkszur Ortsmitte abbiegen. Dabei übersah er einen 85-jährigen Fiatfahrer auf der Kohlberger Straße. Beim Zusammenstoß erlitt die 76-jährige Beifahrerin im Fiat leichte Blessuren. Die Lenker blieben unverletzt. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt rund 5000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen