Blaulicht

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

08.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein 78-jähriger Großbettlinger verursachte am Dienstag kurz nach 7 Uhr an der Einmündung der Robert-Bosch-Straße in die Südumgehung einen Unfall. Er war mit seinem Mercedes A-Klasse auf der Robert-Bosch-Straße in Nürtingen unterwegs. An der Einmündung der Südumgehung wollte er nach links in Richtung Bundesstraße B 313 einbiegen und übersah, dass von rechts ein 25-Jähriger mit seinem VW Touareg bereits beim Abbiegen in die Robert-Bosch-Straße war. Die Fahrzeuge krachten zusammen, verletzt wurde zum Glück niemand. Beide Autos waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Der Sachschaden fiel mit rund 7000 Euro allerdings beträchtlich aus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Schotter gegen Polizei

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (bp). Ein 40-Jähriger hat am Montag gegen 17.15 Uhr am Bahnhof Ötlingen mehrere Schottersteine auf zwei Beamte des Polizeireviers Kirchheim geworfen. Dann versuchte der Tatverdächtige, der sich im Gleisbereich aufhielt, zu flüchten. Die Polizisten nahmen den 40-Jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen